Designed by Rambaldi.Design Designed by Mark Roppertz

heute nur 3 stunden hehe wie schön..aber das is auch das einzige was im moment schön ist...naja werd gleich ma essen und ha machen werd am we kein bock zu ham ,also heute dann eben....und am samstag zu rhein in flammen =) naja aber ich hab mir selbst alk-verbot gegeben ich sag nur 1. mai nee nee  viel zu scheiße im nachhinein ...aber ich hab ja zumindest nen maibaum =) zumindest etwas.....ja dann werd ich mich mal an die avantages pour un portable begeben und die schöpfungserzählung adam&eva was fürn sch..am 1.tag schuf gott...usw.... ätzend warum entschuldigt man sich für das verhalten von anderen aber nich für das eigene obwohl das genau so scheiße war ???!
3.5.07 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Über... Gästebuch Patrick Julia friendzzz(kljb) school friendzzz(alte klasse) school(neue) ingger& timo DAS traumpaar löle