Designed by Rambaldi.Design Designed by Mark Roppertz

heut un morgen

...also heut morgen war ich dann doch ned soo müde wie ich anfangs dachte dass ich es sei...aber ich bin gestern erst nach 0 uhr eingepennt war ja viel zu warm hhmm und dann bio naja ging zum glück einigermaßen schnell rum...joa und dann mathe beim hoss aber am geilsten war wie ich dran kam mit den scheiß 3/4 und ich ned wusste wie was wo rechnen alle sagens vor lol wie immer naja aber ich hab ja sowieso die ganze zeit ned zugehört sachen wie freitag bei caro und ek-vortrag sind einfach wichtiger als f´(x),oder??JAAA!hhmm kunst war ok ging so hammerschnell vorbei und mein bild wird nich sooo schlimm joa dann oa schön ma in der sonne gechillt joa dann die eine stunde deutsch wo wir jetzt das mit woyzeck anfang is schon sch....marie eine hure die auch noch asozial redet ^^ also echt und dann die schlimmste stunde des tages:geschi....ich hatte sie dummerweise schon gesehn deswegen hab ich auch ned soo sehr gehofft dass sie ned kommt obwohl sie voll zu spät war joa dann ne mega gruppe mit gizem und gerrit ^^naja war zum glück chillig dann die erlösung um 15.50 GONG joa erster tag vorbei dann mim bus und mit julia noch wo hin :P jaaa is wichtig ne ja und zu hause vorn fernseher und dann nach oben und sofort mal eingepennt ging gar ned mehr liefen eh nur die simpsons ja und dann kam eben ingas mum wegen dem geld dafür dass ich auf den hund aufgepasst hab ja und jetzt halt hier mit caro die scheiße wegen erdkunde klärn ....boooah wir haben gaaar nichts...so jetzt warn grad bembe und christopher da mit 30.04.alles geklärt wird bombe oder wie ihr immer sagt spitze :P ja und ich will den baum ne und freitag mit kardorf jgv-fest is auch alles klar voll geil penn dann bei der caro...hoffentlich kotz ich dann ned iwo hin ^^ kann passiern naja aber wird so geil alles....und meine ma voll korrekt voll geilo obwohl ich ja eig gar ned mehr weg durfte diesen monat?! zu geil bis jetzt darf ich überall hin ja dann mal ciao morgen 2 stunden engl:klausur zurück bitte eine 3 oder besser und dann ek:fucking vortragskam geschi:christentum scheiße und dann frei au revoir

16.4.07 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Über... Gästebuch Patrick Julia friendzzz(kljb) school friendzzz(alte klasse) school(neue) ingger& timo DAS traumpaar löle